Projektleiter (m/w)

Karl Lausser GmbH

Projektleiter (m/w) Karl Lausser GmbH München Planung und Durchführung von Leitungsbaumaßnahmen der Energie- und Wasserversorgung; Erstellung von Rohrnetzberechnungen; Dokumentation und Abrechnung.

Projektleiter Wird Man Nicht Auf Dem Papier Sondern In Der Praxis Dafür Bieten Wir Unseren Nachwuchskräften Und Denen Die Es Werden Wollen Viele Möglichkeiten Der Verwirklichung Flache Hierarchien Anspruchsvolle Aufgaben Und Chefs Die Auch Ansprechbar Sind Sorgen Für Eine Rasche Kompetenz-entwicklung Für Unsere Bayerischen Projekte Suchen Wir Für Unser Technisches Büro München Projektleiter (m/w) Aus Dem Anlagenbau / Technische Gebäudeausrüstung Ihre Aufgaben Planung Und Durchführung Von Leitungsbaumaßnahmen Der Energie- Und Wasserversorgung Erstellung Von Rohrnetzberechnungen örtliche Bauleitung Und Bauüberwachung Dokumentation Und Abrechnung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Bachelor Im O G Bereich Oder Staatl Geprüfter Techniker H/s/k Führerschein Der Klasse B Sie Sind Engagiert Und Verantwortungsbewusst Arbeiten Selbstständig Und Verfügen über Teamgeist Neben Einer Guten Leistungsorientierten Vergütung Und Allen Sozialleistungen Erwartet Sie Der Sichere Arbeitsplatz Eines Renommierten Familienunternehmens Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ebenfalls Besteht Die Möglichkeit Eine 3-zimmer-wohnung Anzumieten Tel +49 (0) 99 64/650-0 Bewerbung@de Wwwde/karriere Projektleiter (m/w) Planung Und Durchführung Von Leitungsbaumaßnahmen Der Energie- Und Wasserversorgung Erstellung Von Rohrnetzberechnungen Dokumentation Und Abrechnung München

Projektleiter (m/w)
   Karl Lausser GmbH (München)

Monteure (m/w)
   Karl Lausser GmbH (Pilgramsberg)

Technische Systemplaner / Zeichner (m/w)
   Karl Lausser GmbH (deutschlandweit)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)

Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (15 - 20h)
   ibidi GmbH (München)

Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch)
   Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services (Bonn)